Durch die Initiative von Stardesigner Brian Rennie (Kollektion auf HSE24) und Sänger Ferdinand Rennie wurde der junge Künstler Albert Masser aus Garanas in der Weststeiermark vom Burda Verlag in München eingeladen, seine Bilder im Burda Verlagshaus zu präsentieren.
Im Sturm eroberte er dabei das kritische Münchner Publikum.
Mon Muellerschoen, Beauftragte der Kunstsammlung Hubert Burda Media und Kuratorin der Ausstellung, beschrieb in ihrer Eröffnungsrede Alberts Bilder als unglaublich berührend und mitten ins Herz treffend.
Auch der zur Vernissage geladene Kurator des Museums Moderne Pinakothek in München, Professor Bernhard Schwenk, war begeistert von den Bildern.
Neben den Ehrengästen Brian und Ferdinand Rennie waren namhafte Kunstkuratoren aus Deutschland, der Künstler Thomas Weinberger und die SKY TV Moderatorin Sarah Winkhaus zur Vernissage gekommen.

zurück nach oben