Anfang November 2020 bekam ich einen Anruf der Kleinen Zeitung. Sie wollten mich neben vier anderen, teils ziemlich prominenten Kandidaten, für den Steirischen Kopf des Jahres der Sparte Kultur in der Region Südweststeiermark nominieren. Natürlich war ich begeistert.

Nach fünf aufregenden Wochen des Public Votings, bei welchem die Fans täglich ihre Stimme für ihren Wunschkanditaten abgeben sollten, war es soweit. Ich hatte tatsächlich gewonnen! 

kopf des jahres albert masser interview

Anfang Februar 2021 kam ein Kamerateam der Kleinen Zeitung in die Galerie in der Tierarztpraxis Masser und Hirt in Bad Schwanberg, in der meine Bilder ausgestellt sind, und drehte ein kleines Portrait von mir.

Im Zuge des Interviews verkündete mir der Moderator Mathias Pascottini, dass ich die Auszeichnung gewonnen hätte. Den tollen Bericht samt Interview-Video der Kleinen Zeitung findet ihr hier: Zur Website der Kleinen Zeitung...


Fotos © KLZ/Stefan Pajman

 

zurück nach oben